Oberösterreichs Jungzüchter auf dem Vormarsch

j-u-p_1752-1-9309

Oberösterreichs Jungzüchter auf dem Vormarsch

Wir gratulieren allen oberösterreichischen Jungzüchtern, die am vergangenen Wochenende von 29.-30. Juli bei ihrem Jugend & Pferd-Landesbewerb mit tollen Leistungen und schönen Präsentationen glänzten.

Für uns ist es eine große Freude, unseren aufstrebenden Nachwuchs zu fördern und so die Zucht und den Sport zu unterstützen. Zumal unser Betrieb, das Bartlgut, ja auch als renommierte Ausbildungsstätte für junge Pferde gilt und bekanntlicherweise auf heimische Zuchtprodukte zählt wie Bartlgut´s Duccio, Bartlgut´s Harvard oder die frischprämierten Reitpferdechampions Bartlgut´s Dörnberg und Bartlgut´s Fürstenberg.

j-u-p_1752-1-9309Landesbewerb der Oberösterreichichen Jungzüchter … (c) TEAM myrtill

j-u-p_1752-1-9311… Impressionen von der Siegerehrung (c) TEAM myrtill



Alle Ergebnisse im Detail sind auf der Homepage von Jugend und Pferd Oberösterreichs veröffentlicht…