Arosa 62 ist das beste siebenjährige Nachwuchspferd

_kl_DSC09718

Arosa 62 ist das beste siebenjährige Nachwuchspferd

Der internationale Prüfungsreigen wurde mit dem Finalbewerb der siebenjährigen Youngsters abgeschlossen. Das beste Nachwuchspferd wurde von Friederike Schulz-Wallner vorgestellt. Sie sattelte eine Trakehnerstute, die auf den Namen Arosa 62 hört. 72,70 Punkte war ihre Vorstellung dem Richterkollegium rund um Francis Verbeek Van Rooy Mariano Santos Redondo und Jacques Van Daele wert. Lisa-Maria Klössinger konnte sich mit Rockford Dreams auf den zweiten Platz reihen. Die gestrigen Gewinner, Ferdinand Caski und Dwayn, rangierten an dritter Stelle.

 

15/0 FEI Final Test 7 yo.
1 (0029) AROSA 62 – SCHULZ-WALLNER Friederike (GER) 72,70
2 (0025) ROCKFORD DREAMS – KLÖSSINGER Lisa-Maria (GER) 68,20
3 (0017) DWAYN – CSAKI Ferdinand (GER) 64,51
Ergebnislink

 

Ergebnisse auf www.horse-events.at .

Fotos: TEAM myrtill und Pferdenews.eu