CDI3*-W Brno mit 5 Siegen!

Brno_Sieger_Collage_800-600

CDI3*-W Brno mit 5 Siegen!

Internationale Spitzenresultate sammelte unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller beim CDI3*-W Brno: Bartgut´s Quantum blieb ungeschlagen im Rahmen der Kleinen Tour und auch sein großer Bruder Bartlgut´s Quebec blieb in beiden Bewerben der Special-Tour ungeschlagen!

Zum knapp 400 Kilometer weit entfernten CDI3*-W in Brno waren wir von 15. bis 17. Juni mit unseren Pferden Bartlgut´s Quantum, Bartlgut´s Quebec und Bartlgut´s Duccio angereist und konnten dort Erfolge am laufenden Band verbuchen.

Den Titel ungeschlagener Seriensieger hatte sich einmal mehr in seiner Karriere unser ausdrucksstarker Bartlgut´s Quantum, der im Rahmen der Kleinen Tour drei Siegerdecken mit nach Hause nehmen durfte. Das große Highlight war zweifelsfrei die finale Kür, wo er sich mit über 77 Prozentpunkten an der Spitze auszeichnete.

Zwei Starts – zwei Siege –auch  Bartlgut´s Quebec ungeschlagen in der Special-Tour. Im Grand Prix glänzte unser Strahlemann mit der Höchstnote von 72,2%. Angespornt von diesem glorreichen Auftritt ging es im Grand Prix Special in dieser Tonart weiter: 71,595% bedeuteten den Gesamtsieg in dieser Tour.

Nicht ganz ideal lief es leider mit Bartlgut´s Duccio, der im Rahmen der Kür-Tour an den Start ging. Leider waren die Prüfungen nicht fehlerfrei und es hatte nicht für eine vordere Platzierung gereicht. Aber auch das gehört zu unserem Sport. Davon wollen wir uns aber nicht unterkriegen lassen und wir werden weiterhin unser Bestes geben.

Vielen Dank fürs Daumen halten und die lieben zahlreichen Glückwünsche!!