Erfolgreicher Auftakt zur Hallensaison im HCHC

HCHC2018_Nov01_SO_InterB_Prunthaller02_k

Erfolgreicher Auftakt zur Hallensaison im HCHC

Von 10. bis 11. November 2018 reisten wir mit unseren drei Pferden Bartlgut´s Duccio, Bartlgut´s Dior und Bartlgut´s Quantum zum CDN-A* im High Class Horse Center Weikersdorf an. Es hatte sich auf alle Fälle ausgezahlt, denn neben Sieg und Platzierungen in der Großen Tour blieb unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller in der Mittleren Tour ungeschlagen.

Die beiden aus der Zucht von Herbert Stanek kommenden Vollgeschwister Bartlgut´s Duccio und Bartlgut´s Dior ließen im Rahmen der Großen Tour aufhorchen. Bartlgut´s Duccio ging in der Intermediaire II mit mehr als 71 Prozent als Sieger vom Platz und rangierte im Grand Prix mit knapp 71 Prozentpunkten an zweiter Stelle. Bartlgut´s Dior zeigte solide Runden und konnte sich im sonntägigen Hauptbewerb mit über 69 Prozentpunkte eine Platzierung sichern.

Eine phantastische Performance lieferte unser aufstrebender Bartlgut´s Quantum ab, der sowohl die Inter A als auch die Inter B gewinnen konnte und dies mit knapp 72 Prozentpunkten.

In zwei Wochen geht es für uns bei den Munich Indoors, das uns ja vom Vorjahr noch bestens in Erinnerung geblieben war, international weiter.

Foto: Istvan Lehoczky