News

1986-2-9276_xx

11. November 2019 Bartlgut´s Quadrofilius wird zweimal Zweiter in der S-Tour

Bartlgut´s Quadrofilius tanzte im Pferdezentrum Stadl-Paura zu zwei zweiten Plätzen in der S-Tour und das mit Bewertungen von über 70 bzw. über 71 Prozentpunkten. Wir sind unheimlich stolz auf unsere Bereiterin Ulrike Prunthller und unseren erst siebenjährigen Nachwuchscrack, vielversprechender Nachkomme des Quadroneur!! Fotos: TEAM myrtill

MEHR
11_Galerie_Hof_von_oben

29. Oktober 2019 Wunderschöner Film über das Bartlgut

Das Bartlgut in Neuhofen im Innkreis/AUT - ein ganz besonderer Ort für die Dressur Ein herzliches Dankeschön an Camillo Köstler und Aron Bartolome, die den Film zusammengestellt und die Regie und Schnitt gemacht haben.    
MEHR
Luftbildaufnahme

28. Oktober 2019 Wir suchen Pfleger/in für unsere wunderbaren Pferde

Wer möchte in einem familiär geführten internationalen Privatstall in einem netten Team arbeiten! Eintritt ehest. Festanstellung, Wohnmöglichkeit vor Ort. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden finden, der auch Spaß hat; uns auf’s Turnier zu begleiten! Bitte schriftliche Bewerbung mit Bild.   Kontaktdaten: Bartlgut Neuhofen Baumgarten 8 A 4912 Neuhofen…

MEHR
2019_Duccio_Budapest

30. September 2019 Platzierungen und Weltranglistenpunkte beim Weltcup-Turnier in Budapest

Mit unseren beiden Top-Pferden Bartlgut´s Quebec und Bartlgut´s Duccio waren wir am vergangenen Wochenende beim CDI-W in Budapest am Start und konnten dort internationale Platzierungen sammeln. Nach dem überaus erfolgreich verlaufenen AWÖ Bundeschampionat ging es für unser Team von 27. bis 29. September 2019 nahtlos weiter: Beim Weltcup-Turnier in Budapest...
MEHR
DSC_1934

24. September 2019 AWÖ Bundeschampionat mit Erfolgsreigen par excellence

Über eine wohl noch nie dagewesene Erfolgsserie durften wir uns beim AWÖ Bundeschampionat 2019 freuen: Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller räumte im höchsten Maße ab, feierte einen dreifachen Triumph im DP-L-Championat und holte den überragenden Sieg im Grand Prix mit über 73 Prozentpunkten. Von 20. bis 22. September 2019 fand im...
MEHR
Reiten, Turnier, Pferde, Weltfest des Pferdesports, Dressur, GP, CDI4*

20. August 2019 Zwei Top-Platzierungen beim CHI Donaueschingen

Nur wenige Wochen nach unserem Erfolg in Aachen wurden wir zum nächsten deutschen Top-Event geladen: Zum CHI in Donaueschingen von 15. bis 18. August 2019. Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller und Bartlgut´s Quebec zeigten sich inmitten der herrlichen Kulisse in brillanter Manier und konnten abermals ordentlich punkten. Der Grundstein für ein…

MEHR
prunthaller_quarz_x

05. August 2019 Siegesreigen in Ranshofen

Mit nicht weniger als sechs Pferden war unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller von 02. bis 04. August 2019 nach Ranshofen gereist und kam mit Erfolge en suite nach Hause. Ulli war am Wochenende nicht nur mit der jungen Garde rund um Bartlgut’s Alsandair, Bartlgut’s Fuerstenberg, Bartlgut’s Dörnberg und Bartlgut’s Zefferelli van…

MEHR
_kl_DSC09684

02. August 2019 KLARSTELLUNG: Darum startet Ulrike Prunthaller nicht bei der Dressur-EM

Aufgrund div. Medien-Anfragen und der erfolgten Vorstellung des österreichischen Teams für die Dressur-Europameisterschaften in Rotterdam (19.–25. August 2019) durch den OEPS möchten wir hiermit Folgendes klarstellen: Auch wir bedauern es sehr, dass unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller – trotz ihrer ausgezeichneten Leistungen der letzten Monate und insbesondere nach ihrem hervorragenden Abschneiden…

MEHR
Reiten, Turnier, Pferde, Weltfest des Pferdesports, Dressur, GP, CDI4*

26. Juli 2019 Bartlgut-Duo mit Traumergebnis in Aachen

In der Musik-Kür der Aachener CDI4*-Tour platzierte sich unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller mit Bartlgut’s Quebec auf dem sensationellen dritten Platz und hielt die Fahne Österreichs hoch. Zum zweiten Mal infolge waren wir der Einladung gefogt, an dem wohl bedeutendsten Reitturnier der Welt teilzunehmen – dem Weltfest des Pferdesports in Aachen….

MEHR
prunthaller_quarz_x

24. Juni 2019 CDI-W Brünn brachte zwar keine großen Erfolge, aber Erkenntnisse

Am vergangene Wochenende waren wir mit unseren Pferden beim internationalen Turnier in Brünn. Unser Fazit: Es war ein erfolgreiches Wochenende, das allen voran neue Erkenntnisse brachte. Die Veranstalter waren sehr bemüht und haben ein schönes Turnier auf die Beine gestellt.  Die Gastronomie war herrlich. Es gab gutes Essen und wir…

MEHR