News

2019_Stueckler_Quarz (4)_800

20. Mai 2019 Schönes Sichtungswochenende in St. Margarethen

Von 17. bis 19. Mai 2019 fand in St. Margarethen die Dressursichtung statt, wo unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller mit schönen Runden und Top-Resultaten aufhorchen ließ. Mit dabei waren Bartlgut's Quadrofilius, Bartlgut's Quarz, Bartlgut's Quantum und Bartlgut's Fürstenberg. Mit drei Siegen im Rahmen der Kleinen Tour blieb unser Bartlgut's Quadrofilius in...
MEHR
10_Galerie_Hof_von_oben

06. Mai 2019 Wir suchen Pfleger/in für unsere wunderbaren Pferde

Wer möchte in einem familiär geführten internationalen Privatstall in einem netten Team ab Mai/Juni arbeiten! Festanstellung, Wohnmöglichkeit vor Ort. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden finden,der auch Spaß hat; uns auf’s Turnier zu begleiten! Bitte schriftliche Bewerbung mit Bild. Kontaktdaten: Bartlgut Neuhofen Baumgarten 8 A 4912 Neuhofen i.I. Tel.:…

MEHR
8_Galerie_Hof_von_oben

29. April 2019 BEREITER/IN für TOP-TURNIERSTALL gesucht

Wir suchen als Erweiterung für unser Team einen Bereiter/in zur Ausbildung unserer Pferde –günstig wäre, dass man schon die Lektionen der Klasse M beherrscht  ! Wer von Euch/Ihnen hat eine große Liebe und Leidenschaft zu  Pferden und für die hohe Schule der Reitkunst? Wir besitzen einen Privaten Turnierstall und beschäftigen…

MEHR
BartlgutsDuccio_800

01. April 2019 Siegesreigen in St. Margarethen

Letztes Wochenende waren wir mit unseren Pferden von 29. bis 31. März 2019 beim CDN-A* in St. Margarethen/K, wo wir uns bei herrlichem Turnierwetter und toller Atmosphäre über schöne Erfolge freuen durften. Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller konnte neben etlichen Top-Platzierungen auch fünfmal als Siegerin vom Platz gehen. Unser Jungspund Bartlgut’s…

MEHR
Ulrike Prunthaller - Bartlgut's QuebecCDI Lier 2019© DigiShots

04. März 2019 Platz drei in der Musikkür beim CDI4* Lier

Zum 900 Kilometer weit entfernten Vier-Sterne-Event im belgischen Lier waren wir am vergangenen Wochenende von 01. bis 03. März 2019 gereist, um dort die ersten internationalen Starts zu absolvieren. Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller hatte sich inmitten des gut besetzten Starterfeldes sehr gut geschlagen und holte gemeinsam mit Bartlgut´s Quebec den…

MEHR
PZ2019_CDN-A_SA_prunthaller_ulrike2_Duccio_800

17. Februar 2019 Glanzvoller Saisonauftakt im Pferdezentrum Stadl-Paura

Das Auftaktturnier des noch jungen Jahres 2019 stellte das CDN-A* im Pferdezentrum Stadl-Paura dar, wo wir die ersten Siegerpokale und Platzierungsschleifen mit nach Hause nehmen durften. Unser erst sechs Jahre junger Bartlgut's Alsandair v. Ampere blieb im Rahmen der Dressurpferdeprüfungen der Klasse M ungeschlagen und zeichnete sich mit Bewertungen von...
MEHR
1836-1-7906_x_Bartlguts_Quantum_800-600

14. Januar 2019 Internationales Flair bei den Bartlgut Pferdesportwochen 2019

In Ranshofen wird es in der kommenden Saison 2019 wieder international, denn mit den beiden Events – dem CSI2* Springturnier und dem CDI1* CDI4* CDIYH Bartlgut Pfingstturnier – finden die mit 150.000,- Euro dotieren Bartlgut Pferdesportwochen in Ranshofen eine Fortsetzung. Das von 23. bis 26. Mai 2019 datierte Zwei-Sterne-CSI ist Oberösterreichs…

MEHR