Platzierungen und Weltranglistenpunkte beim Weltcup-Turnier in Budapest

2019_Duccio_Budapest

Platzierungen und Weltranglistenpunkte beim Weltcup-Turnier in Budapest

Mit unseren beiden Top-Pferden Bartlgut´s Quebec und Bartlgut´s Duccio waren wir am vergangenen Wochenende beim CDI-W in Budapest am Start und konnten dort internationale Platzierungen sammeln.

Nach dem überaus erfolgreich verlaufenen AWÖ Bundeschampionat ging es für unser Team von 27. bis 29. September 2019 nahtlos weiter: Beim Weltcup-Turnier in Budapest waren wir wieder auf internationaler Bühne unterwegs und konnten uns dort mit schönen Runden sehr gut in Szene setzen.

Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller stellte Bartlgut´s Duccio im Rahmen der Drei-Sterne-Grand-Prix-Tour vor. Der Grundstein für ein erfolgreiches Wochenende wurde mit über 71,13% Prozentpunkten und dem sensationellen zweiten Platz gelegt. Im leider nicht ganz fehlerfrei verlaufenen Grand Prix Special sicherte sich das Duo eine Platzierung an achter Stelle.

Bartlgut´s Quebec bestätigte seine Form und war einmal mehr sehr souverän unterwegs: Leider mit Fehlern in der Wechseltour erhielt unser Erfolgsduo 70,065 Prozent  im CDI-W-Grand Prix und in der finalen Weltcup-Kür besiegelten Ulli und Quebec mit  74,915 Prozentpunkte den siebenten Endrang.

Wir freuen uns über Ullis Erfolge und bedanken uns für die zahlreichen Glückwünsche!

2019_Duccio_Budapest02