Zwei Top-Platzierungen beim CHI Donaueschingen

Reiten, Turnier, Pferde, Weltfest des Pferdesports, Dressur, GP, CDI4*

Zwei Top-Platzierungen beim CHI Donaueschingen

Nur wenige Wochen nach unserem Erfolg in Aachen wurden wir zum nächsten deutschen Top-Event geladen: Zum CHI in Donaueschingen von 15. bis 18. August 2019. Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller und Bartlgut´s Quebec zeigten sich inmitten der herrlichen Kulisse in brillanter Manier und konnten abermals ordentlich punkten.

Der Grundstein für ein erfolgsgeprägtes Wochenende wurde mit einer gelungenen Runde im Grand Prix gelegt: 72,478 Prozentpunkten hatte das fünfköpfige Richterkollegium für die phantastische Vorstellung gezückt und das bedeutete am Ende den hervorragenden vierten Endrang im internationalen Starterfeld.

Diesen vierten Platz konnte das eingespielte Erfolgsgespann, das aktuell als bestes österreichisches Paar an 62. Stelle der Weltrangliste liegt, auch im Grand Prix Special verteidigen: Erneut spielten sie ihre Klasse und Souveränität aus und strahlten mit 72,872 Prozent auf den vordersten Rängen.

Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass sich unser Team auf renommierten Events so erfolgreich präsentiert und herausragende Erfolge verbucht.

Vielen Dank fürs Daumen halten und Euren zahlreichen Glückwünsche!!

 

Foto – Titelbild: Jacques Toffi